Anna-Maria Ferchichi (43) und ihre Tochter Laila (11) sind aufgrund eines Reitunfalls in einer Klinik. Während die Familie auf die bevorstehenden Feiertage hofft, musste Laila medizinisch versorgt werden, nachdem sie vom Pferd gefallen ist.

Anna-Maria Ferchichi und Tochter Laila nach Reitunfall in der Notaufnahme

Reitunfall von Laila Ferchichi führt zu Arztbesuch

Laila Ferchichi hat bei einem Reitunfall eine Verletzung erlitten und wurde sofort ärztlich behandelt. Ihre Mutter Anna-Maria erklärte in einer Instagram-Story, dass Laila beim Reiten von ihrem Pferd Pandora gefallen ist und dabei einen leichten Bruch erlitten hat. Die Familie geht nun mit der Situation um und hofft auf eine schnelle Genesung ihrer Tochter.

Anna-Maria Ferchichi und Tochter Laila nach Reitunfall in der Notaufnahme

Familienunterstützung in schwierigen Zeiten ist wichtig

Neben Anna-Maria erhält Laila auch Unterstützung von ihrer älteren Schwester Aaliyah (12) und ihrem Vater Bushido (46). Ein Foto von Bushido zeigt, dass er ebenfalls an der Seite seiner Tochter ist. Trotz der Verletzung hat Laila ihrem Lachen nichts verloren und scheint gute Fortschritte zu machen, was ihre Eltern sicherlich erleichtert.

Erneute Herausforderungen für die Familie Ferchichi

Die Sicherheit und Gesundheit ihrer sieben Kinder fordert viel von Anna-Maria und Bushido, besonders nach einer Krankheitswelle, die die Familie durchlebt hat. Im vergangenen Jahr hatte Aaliyah sich ebenfalls schwer verletzt, und auch die Drillingsgeschwister stellen oft Herausforderungen dar. Doch die Ferchichis sind bekannt dafür, schwierige Zeiten zu meistern und als Familie zusammenzuhalten.

Einblick in das Familienleben der Ferchichis

In naher Zukunft dürfen die Fans der Familie spannende Einblicke in ihren Alltag erwarten. Anna-Maria und Bushido bereiten neue Inhalte für RTL+ vor, einschließlich ihres Podcasts „Im Bett mit Anna-Maria & Anis Ferchichi“ und der Doku-Reihe „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“. Diese Formate versprechen unterhaltsame und informative Einblicke in das Leben der Ferchichis.