Fiona Erdmann, das 36-jährige Model, und ihr Ehemann Moe freuen sich über die bevorstehende Geburt ihres dritten Kindes. Trotz ihrer Freude äußert sie in einem aktuellen Instagram-Update Bedenken hinsichtlich der bevorstehenden Entbindung.

Frühe Geburt möglich? Fiona Erdmann informiert über ihre Schwangerschaft und das ungeborene Kind

Dringliche Bedenken hinsichtlich der Schwangerschaft

Fiona Erdmann berichtet auf Instagram über die Einschätzungen ihrer Ärztin und Hebamme, die beide davon ausgehen, dass sie die 40. Schwangerschaftswoche möglicherweise nicht erreichen wird. Sie gibt zu, dass sie diese Möglichkeit bereits erwartet hatte, sich jedoch trotzdem unter Druck gesetzt fühlt, da eine frühzeitige Entbindung bevorstehen könnte. Zudem wird ihr von der Ärztin von einer geplanten Wassergeburt abgeraten.

Frühe Geburt möglich? Fiona Erdmann informiert über ihre Schwangerschaft und das ungeborene Kind

Positive Nachrichten zur Entwicklung des Babys

Trotz der Sorgen hat die angehende dreifache Mutter auch erfreuliche Neuigkeiten. Sie stellt fest, dass alles gut aussieht: Der Junge wächst gut, ist nicht zu groß und nicht zu klein. Besonders erfreulich ist, dass das Baby bereits mit dem Kopf nach unten liegt, was einen positiven Fortschritt darstellt. Fiona zeigt sich optimistisch und erfreut darüber, dass sich das Baby in eine günstige Position begeben hat und keine Hindernisse in seinem Weg stehen.

Die Bekanntmachung der Schwangerschaft

Im September verkündete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft auf Instagram mit einem berührenden Video. In diesem Clip ist sie zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern zu sehen, wobei ihr kleiner Babybauch deutlich sichtbar ist. Fiona kommentierte das Video mit den Worten, dass sie immer an Wunder geglaubt habe und ihr bevorstehendes Kind das nächste Wunder sei, auf das sie sich sehr freut. Seit dieser Ankündigung hält sie ihre Fans regelmäßig über die Fortschritte ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden.