Keanu Reeves (60) hat in einem Interview mit CBS News über die Möglichkeit eines fünften Films in der John Wick-Reihe gesprochen. Der Schauspieler, der zuletzt 2023 als ikonischer Auftragskiller in "John Wick: Kapitel 4" zu sehen war, äußerte dabei sowohl Hoffnung als auch Zweifel. Reeves sagte, dass er sich zwar vorstellen könne, einen weiteren Film zu drehen, aber seine Knie ihm signalisieren, dass es nicht einfach sein würde.

Keanu Reeves: Zukunft von „John Wick“-Rolle unsicher

Keanu Reeves über sein mögliches Comeback als John Wick

In einem kürzlichen Interview äußerte sich Keanu Reeves zu der Frage, ob er sich vorstellen könne, in einem potenziellen fünften John Wick-Film mitzuspielen. Der Schauspieler gab zu, dass er nicht sofort Nein sagen würde, aber auch Bedenken hinsichtlich der körperlichen Anstrengung äußerte. Trotzdem hält er die Tür für weitere Filme offen.

Keanu Reeves: Zukunft von „John Wick“-Rolle unsicher

Keanu Reeves in neuer Rolle bei "Ballerina"

Fans können sich jedoch auf ein Wiedersehen mit Keanu Reeves in einem anderen Kontext freuen. Der Schauspieler wird in dem bevorstehenden Spin-off "Ballerina" zu sehen sein, in dem Ana de Armas die Hauptrolle spielt. Das Spin-off, das nach den Ereignissen von "John Wick 3: Parabellum" spielt, wird als inoffizieller fünfter Teil der Saga angesehen.

Keanu Reeves: Vom Actionstar zum bodenständigen Menschen

Abseits seiner Actionrollen steht Keanu Reeves für Bescheidenheit und ein zurückgezogenes Privatleben. Der in Beirut geborene Schauspieler lebt in Toronto und ist mit der Künstlerin Alexandra Grant liiert. Trotz seines Hollywood-Ruhms legt er Wert auf Ausgewogenheit zwischen Beruf und Privatleben und bleibt seinen Fans durch seine Leidenschaft für seine Arbeit treu.