Khloé Kardashians Kinder verpassen Weihnachtsfeier wegen Krankheit
Khloé Kardashian und ihre Kinder, True und Tatum, hatten über die Weihnachtsfeiertage einen anderen Verlauf. Beide Kinder waren krank, was sie von der Feier mit der Familie abhielt. Während Tatum wieder gesund ist, kämpfte True mit hohem Fieber. Sie besuchten dennoch ihre Mutter Kris Jenner, konnten aber die Weihnachtsstimmung nicht komplett erleben. Khloé äußerte ihre Besorgnis und Traurigkeit über den Gesundheitszustand ihrer Kinder.

Khloé Kardashian (40) und ihre Kinder True (6) und Tatum (2) mussten diese Weihnachtsfeiertage aufgrund von Krankheit anders verbringen als geplant. Die Kleinen konnten nicht an der großen Familienfeier mit dem Kardashian-Jenner-Clan teilnehmen. Auf Instagram gab der TV-Star jedoch ein Update zur Gesundheit seiner Kinder.

Khloé gibt Update zur Gesundheit ihrer Kinder
Tatum war vor Weihnachten stark krank, verbessert sich aber nun. True litt unter hohem Fieber, was besorgniserregend war. Doch es geht ihr langsam besser, erklärt Khloé in ihrer Story.

Besuch bei Kris Jenner über die Feiertage
Auch wenn sie nicht an der großen Familienfeier teilnehmen konnten, besuchten Khloé und ihre Kinder ihre Mutter Kris Jenner. True schlief in einem anderen Zimmer, während Khloé Frühstück machte und versuchte, etwas Weihnachtsstimmung zu schaffen, auch wenn die Geschenke für die Sechsjährige nicht interessant waren.
Traurigkeit über verpassten Heiligabend
Khloé informierte die Fans über den Gesundheitszustand ihrer Kinder und bedauerte, Heiligabend verpassen zu müssen. Besonders sorgte sie sich um True und Tatum, aber sie hoffte, dass es ihnen bis Weihnachten besser gehen würde.