Nicole Kidman: Flughafen-Panne mit offenem Hosenschlitz in Sydney
Nach ihrem Weihnachtsbesuch in Australien kehrte Nicole Kidman mit ihren Töchtern zurück in die USA. Am Flughafen hatte sie eine kleine Panne, da der Hosenschlitz ihrer Jeans offen blieb. Trotz dieses Fauxpas präsentierte sie sich in einem eleganten Outfit mit einer marinen Bluse und Designer-Sonnenbrille. Bei den Feiertagen vermissten sie jedoch ein wichtiges Familienmitglied: Nicoles verstorbene Mutter, Janelle.

Die Schauspielerin Nicole Kidman (57) ist nach ihrem Weihnachtsbesuch in Australien wieder zurück in den USA angekommen. Am Montag wurde sie mit ihren beiden Töchtern Sunday Rose (16) und Faith Margaret (14) am Flughafen in Down Under gesichtet. Neue Schnappschüsse zeigen, wie die Mädelstruppe vor dem Terminal aus einem Auto ausstieg und sich auf den Weg zu ihrem Flug machte. Kidman hatte jedoch einen kleinen Modeunfall: Der Reißverschluss ihrer Jeans blieb die ganze Zeit über offen, als sie hastig durch den Flughafen lief! Der Fauxpas der "Moulin Rouge"-Schauspielerin fiel dank ihres lässigen Looks jedoch nur auf den zweiten Blick auf.

Nicole Kidman wählt elegante Reisekleidung
Für die Langstreckenreise entschied sich die 57-Jährige für eine marineblaue Bluse mit weißen Akzenten. Ihre natürlichen Locken ließ sie offen über die Schultern fallen und trug eine Designer-Sonnenbrille. Das wichtigste Handgepäck hielt sie unter dem Arm: eine rote Laptoptasche und eine schwarze Designer-Handtasche aus Leder. Auch ihre Kinder waren in legeren Outfits gekleidet, wobei Sunday Rose wie ihre Mutter ihr Gesicht mit einer Sonnenbrille verdeckte.

Nicoles Mutter fehlte bei den Feiertagen
Obwohl Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban die Feiertage mit ihren Töchtern verbrachten, fehlte ein wichtiges Familienmitglied - Nicoles Mutter Janelle, die im September im Alter von 84 Jahren verstarb. In einem Interview mit Extra erinnerte sich die Schauspielerin rührend an ihre Mutter und bezeichnete sie als Wegweiserin in ihrem Leben.