Ashton Kutcher und Mila Kunis wurden am Freitag während eines seltenen Familienausflugs in Los Angeles gesichtet. Die Hollywoodstars, die ihre Kinder weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten, genossen einen entspannten Tag mit ihrem Sohn Dimitri nach den Weihnachtsfeiertagen.

Selten: Ashton Kutcher und Mila zeigen sich mit Sohn Dimitri

Familienausflug in Los Angeles und entspannte Einkaufstour

Ashton Kutcher und Mila Kunis, die seit 2015 verheiratet sind, wurden zusammen mit ihrem achtjährigen Sohn Dimitri beim Shoppen in der Nachbarschaft fotografiert. Die Familie war in legerer Kleidung unterwegs, wobei Mila einen schwarz-weiß gestreiften Pullover und lockere schwarze Hosen trug, während Ashton sich in Jeans, einem blauen Sweatshirt und einer schwarzen Kappe präsentierte. Diese Gelegenheit nutzten sie, um sich nach den Feiertagen zu entspannen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Selten: Ashton Kutcher und Mila zeigen sich mit Sohn Dimitri

Feiern von Chanukka statt Weihnachten

Im Gegensatz zu vielen anderen Stars, die in dieser Woche Weihnachten feierten, begehen Ashton und Mila Chanukka. Mila, die in der Ukraine aufgewachsen ist, erklärte in einem Interview, dass sie ihre jüdische Religion in ihrer Kindheit nicht wirklich ausleben konnte. Erst durch Ashton habe sie die Schönheit der jüdischen Traditionen entdeckt, die sie heute in ihre Familie integriert. Sie betonte, dass es viele schöne Traditionen gibt, die für sie von großer Bedeutung sind.

Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Das Schauspielerpaar, das sich in der Serie "Die wilden Siebziger" kennengelernt hat, gilt bis heute als eines der Traumpaare Hollywoods. Mila verriet vor Kurzem, dass der Schlüssel zu ihrer harmonischen Ehe in ihrem Humor und ihrer Jugendlichkeit liegt. Sie fühlen sich beide jung und glauben, dass genau das den Funken in ihrer Beziehung am Leben hält. Trotz Gerüchten über eine mögliche Trennung, die nach der Verhaftung von P. Diddy aufgekommen sind, zeigen sie sich weiterhin als starkes Team.