Vor drei Jahren haben sich Tom Barcal (60) und seine 34 Jahre jüngere Partnerin Stefanie Black das Jawort gegeben. Nun verkünden der Alles was zählt-Star und die Sängerin ihre Trennung. Tom erklärte im Interview mit Bild: "Wir haben gemerkt, dass der Altersunterschied doch zu groß ist. Meine Einstellung zum Leben hat sich nicht geändert, aber in dem Alter ist es normal, dass Stefanie sich doch noch anders entwickelt."

Tom Barcal (60) und Stefanie (26) trennen sich nach drei Jahren Ehe

Konflikt durch Unterschiede in Lebensstil

Ein weiterer Konflikt entstand durch Stefanies Leidenschaft für Kreuzfahrten. Die 26-Jährige verbringt mehrere Monate im Jahr auf hoher See, um zu arbeiten. Tom erklärte: "Sie liebt das Leben auf Kreuzfahrt – mehr als das Leben zu Hause. Sie möchte jetzt noch einige Zeit das Kreuzfahrtleben genießen und dann Kinder und Familie – das deckt sich leider nicht mit meinen Zukunftsplänen."

Tom Barcal (60) und Stefanie (26) trennen sich nach drei Jahren Ehe

Freundschaftliche Trennung

Trotz der Meinungsverschiedenheiten betonen beide, dass es kein böses Blut zwischen ihnen gibt: "In Sachen Beziehung haben wir unterschiedliche Vorstellungen, trotzdem gehen wir noch sehr freundschaftlich miteinander um." Die Trennung deutete sich bereits seit einiger Zeit an, da das Paar sich kaum noch in der Öffentlichkeit zeigte.

Gemeinsamkeit durch Tattoos

Kurz vor ihrer Hochzeit vor drei Jahren ließen sich Tom und Stefanie als Zeichen ihrer Liebe ein gemeinsames Tattoo stechen. Stefanie trägt Toms Namen mit einem Herz an ihrem Handgelenk, während sich der Schauspieler ihren Spitznamen Steffi verewigen ließ. Trotz der Trennung bleiben die Tattoos als Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit bestehen.