Tom Parker Bowles, der Sohn von Königin Camilla, hat sich über die schwierige Behandlung seiner Stiefbrüder Prinz William und Prinz Harry durch die Boulevardmedien geäußert. In einem Interview schildert er seine eigenen Erfahrungen mit der Presse und spricht über kommende Weihnachtsfeiern mit seiner Familie.

Tom Parker Bowles kritisiert royale Paparazzi und deren barbarische Behandlung von Prinz William und Harry

Tom Parker Bowles äußert sich über die Herausforderungen seiner Stiefbrüder

In einem Interview mit The Telegraph hat Tom Parker Bowles, der Sohn von Königin Camilla, die "entsetzliche" Behandlung von Prinz William und Prinz Harry durch die Medien kritisiert. Er hat betont, dass ihre Erfahrungen weit schlimmer seien als die eigenen Begegnungen mit Paparazzi, die er gemacht hat. Tom beschreibt ein tiefes Mitgefühl für seine Stiefbrüder und ihre Belastungen durch die öffentliche Aufmerksamkeit.

Tom Parker Bowles kritisiert royale Paparazzi und deren barbarische Behandlung von Prinz William und Harry

Erinnerungen an persönliche Medienübergriffe

Tom Parker Bowles erinnerte sich an einen Vorfall aus dem Jahr 1999, als er fälschlicherweise des Drogenkonsums während des Filmfestivals in Cannes beschuldigt wurde. Dies führte zu einer ernsten Diskussion mit König Charles III. und einer intensiven Verfolgung durch die Medien. Er beschreibt eindrucksvoll, wie er mit Geschwindigkeiten von bis zu 160 km/h von Paparazzi verfolgt wurde, die verzweifelt ein Foto machen wollten. Dabei wurden seiner Mutter provokante Fragen gestellt, was Tom als barbarisch erlebte.

Weihnachtsfeier mit der königlichen Familie

Obwohl Tom Parker Bowles nicht oft bei königlichen Veranstaltungen präsent ist und Berichten zufolge keinen engen Kontakt zu William und Harry hat, wird seine diesjährige Weihnachtsfeier anders verlaufen als gewohnt. Königin Camilla hat ihn zu den Feiern am 25. Dezember in Sandringham eingeladen. Tom wurde gebeten, einen Anzug und einen Smoking für den festlichen Anlass mitzubringen. Dies wird das erste Mal sein, dass er an der Weihnachtsfeier der Royals teilnimmt. In der Vergangenheit hat William die Feierlichkeiten bereits als "laut" beschrieben, da bis zu 45 Familienmitglieder, darunter Prinzessin Kate, an diesem besonderen Tag versammelt sein werden.