"Wer wird Millionär?"-Desaster: Günther Jauch muss Quiz abbrechen
Während des Weihnachts-Specials von "Wer wird Millionär?" kam es zu einer Störung durch defekte Beleuchtung, die das Quiz unterbrach. Moderator Günther Jauch und Kandidat Dr. Fabian Krauss mussten vorübergehend an einen anderen Ort wechseln, was zur Belustigung der Zuschauer beitrug. Jauch ist seit 25 Jahren im Geschäft und verdient pro Folge 125.000 Euro, während sein Vermögen auf etwa 55 Millionen Euro geschätzt wird.

Das Weihnachtsspecial von "Wer wird Millionär?" begann mit einer kleinen Ausnahmesituation: Ein defektes Licht sorgte dafür, dass der erste Kandidat vorübergehend eine Pause einlegen musste. Dr. Fabian Krauss hatte gerade die 500-Euro-Frage richtig beantwortet, als ein Deckenscheinwerfer laut summte. Moderator Günther Jauch (68) scherzte zunächst, schien aber besorgt zu sein. Letztendlich musste das Quiz unterbrochen werden, da die Beleuchtung nicht repariert werden konnte.

Eine unerwartete Pause
Als der Scheinwerfer defekt war, bat Jauch um ein Zeichen, sollten sich die Lampe bewegen. Die Regie entschied, das Quiz zu unterbrechen, da ein größeres Problem vorlag. Handwerker mussten die Beleuchtung reparieren, während der Host und der Kandidat sich an einen anderen Ort begaben.

Heiterkeit am Set
Die beiden standen neben einem Mitarbeiter in einem Weihnachtsbaumkostüm, was für Heiterkeit bei den Zuschauern sorgte. Jauch begeistert seit 25 Jahren mit seiner Art und verdient angeblich 125.000 Euro pro Folge. Neben seiner Quizshow ist er auch ein erfolgreicher Unternehmer und hat ein Vermögen von rund 55 Millionen Euro aufgebaut.