In der zehnten Folge der zweiten Staffel von Forsthaus Rampensau kam es zu einem heftigen Streit zwischen dem Blindenpaar Emmy Russ (25) und Cosimo Citiolo (43)! Cosimo scheint auf dem falschen Fuß erwischt worden zu sein: Zuerst lästert er über Yvonne Woelke (45) und deren Beziehung zu Peter Klein (57). Als die anderen Kandidaten versuchen, ein klärendes Gespräch zu arrangieren, platzt Cosimo der Kragen. "Ich habe keinen Bock auf euch", sagt er und verlässt fluchtartig das Schlafzimmer. Draußen auf dem Balkon legt er nach: "Eure Meinung juckt mich sowieso nicht – was ihr denkt, warum ich ein Problem mit jemandem habe. Das ist meine Meinung und fertig."

"Emmy und Cosimo: Spannungen im Forsthaus eskalieren"

Emmy geschockt von Cosimos Verhalten

Besonders seine Partnerin Emmy ist geschockt von seiner Aussage und alles andere als begeistert. Sie befürchtet, dass die anderen Duos sie wegen Cosimos Verhalten nominieren könnten, was bedeuten würde, dass sie die Forsthütte verlassen müssten. "Er hat für uns verkackt", ist sich Emmy sicher. "Gerade am Tag der Nominierung auf Konfrontation zu gehen, ist eigentlich ein dummer Zug", findet auch der Ex-Mann von Iris Klein (57). Daraufhin wirft Cosimo Emmy vor, "fake" zu sein, und die Situation eskaliert.

"Emmy und Cosimo: Spannungen im Forsthaus eskalieren"

Droht Cosimos Team das Aus?

Ob Cosimos Verhalten seinem Team zum Verhängnis wird, wird sich in den kommenden Folgen von "Forsthaus Rampensau" zeigen. In Folge sieben stand bereits das erste große Absägen an: Nominiert wurden damals Noëlla Mbomba und Melody Haase (30) sowie Luisa Krappmann (23) und Gina Alicia. Am Ende konnten sich das Ex-GNTM-Girl und die Ex-DSDS-Teilnehmerin gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Luisa und Gina mussten als erstes Duo das Forsthaus verlassen.