In der besinnlichen Weihnachtszeit musste Reality-TV-Star Gemma Collins (43) ein unerwartetes medizinisches Drama durchleben, als ihr Verlobter Rami Hawash plötzlich erkrankte und sie den Rettungsdienst rufen musste. Auf Instagram beruhigte sie ihre Fans und teilte mit, dass es Rami zum Glück besser gehe.

Gemma Collins’ Verlobter musste medizinisch versorgt werden

Unerwartete Erkrankung während der Festtage

Mittendrin in den Feiertagstraditionen wurde Gemma Collins mit der plötzlichen Erkrankung ihres Verlobten Rami Hawash konfrontiert. Auf Instagram postete die 43-Jährige ein Bild von Rami, der von Sanitätern auf ihrer Couch betreut wurde. Sie bedankte sich für den großartigen Einsatz des Rettungsdienstes, der in der Nacht für ihn gekommen war. Trotz der besorgniserregenden Situation versicherte sie ihren Anhängern, dass es Rami gut gehe. Details zu seinen Symptomen wurden jedoch bislang nicht mitgeteilt.

Gemma Collins’ Verlobter musste medizinisch versorgt werden

Eine turbulente Reise der Liebe

Das plötzliche medizinische Ereignis überschattete den Abschluss eines turbulenten Jahres für das Paar. Erst im Februar hatte Rami Gemma während eines Urlaubs auf den Malediven einen Heiratsantrag gemacht, was bereits die dritte Bekanntgabe ihrer Verlobung darstellt. Die geplante große Feier lässt noch auf sich warten, soll jedoch ein extravagantes Event werden. Eine Quelle verriet, dass Gemma ihren Hochzeitstag kaum erwarten kann und sogar Personen einladen möchte, mit denen sie in der Vergangenheit Streit hatte. Diese Hochzeit sieht sie als Neuanfang.

Eine langjährige Beziehung mit vielen Wendungen

Gemma und Rami kennen sich seit über einem Jahrzehnt. 2011 begannen sie ihre Beziehung, die jedoch bald endete. Erst während der Covid-19-Pandemie wagten sie einen Neuanfang, und seitdem scheint ihr Glück perfekt zu sein. Gemma hebt immer wieder hervor, wie positiv Rami ihr Leben beeinflusst hat. Er bringt Ruhe und Gelassenheit in ihren Alltag und meistert selbst schwierige Situationen. Der Wunsch nach weiteren Kindern steht ebenfalls im Raum, ist jedoch bisher unerfüllt geblieben.