Kerstin Ott hat sich bei TV-Show “fast in die Hosen gemacht”
Kerstin Ott wurde in der Show "Verstehen Sie Spaß?" auf humorvolle Weise überrascht, als ihr Auto in der Abgeschiedenheit liegen blieb. Ohne Handy-Empfang mussten sie Hilfe suchen, wobei ihre Mitfahrer bereits über den Streich informiert waren. Eine einheimische Fahrradfahrerin sorgte für eine amüsante Situation, die Kerstin fast zum Lachen brachte.

Kerstin Ott (42) wurde mit ihrem Song "Die immer lacht" deutschlandweit zum Schlagerstar. In der kultigen TV-Show von Verstehen sie Spaß? wurde sie ordentlich auf die Schippe genommen. Ohne Handy-Empfang und irgendwo im Nirgendwo liegengeblieben, musste sie mit ihrer Partnerin und einem Fahrer auf Hilfe warten.

Das Missgeschick im Nirgendwo
Während Kerstin Ott mit ihrer Partnerin und einem Fahrer unterwegs nach Tüßling im Landkreis Altötting war, blieb ihr brandneues Auto im Nirgendwo liegen. Ohne Handy-Empfang mussten sie auf Hilfe warten, während ihre Insassen wussten, dass es sich um ein inszeniertes Streich handelt.

Einheimische Fahrradfahrerin als Retterin
Eine einheimische Fahrradfahrerin eilte schließlich zur Hilfe und bot Kerstin Ott einen Platz auf ihrem Gepäckträger an. Die Berlinerin wurde durch den tief bairischen Dialekt der Dame so sehr amüsiert, dass sie beinahe vor Lachen in die Hosen gemacht hätte.
Weitere Opfer bei Verstehen Sie Spaß?
Neben Kerstin Ott wurde auch die Moderatorin Katrin Bauerfeind Opfer der Gastgeberin Barbara Schöneberger in der Verstehen Sie Spaß?-Ausgabe. Detlef Steves und Reiner Calmund sorgten ebenfalls für Lacher und gute Unterhaltung in der Show.