Motsi Mabuse (43) hat die britischen Zuschauer am zweiten Weihnachtsfeiertag mit einer überraschenden Performance begeistert. Die beliebte Tänzerin und Let's Dance-Jurorin trat als maskierter Star in einem Weihnachtsspecial der Erfolgsshow The Masked Singer auf, das am 26. Dezember auf ITV ausgestrahlt wurde. Unter einem aufwendig gestalteten Truthahn-Kostüm, das an ein knuspriges Grillhähnchen erinnert, performte sie den Weihnachtshit "Wonderful Christmastime" von Paul McCartney (82). Im Duell musste sie sich jedoch dem "Nussknacker" geschlagen geben, hinter dessen Maske kein Geringerer als "Frankie Goes To Hollywood"-Sänger Holly Johnson steckte, der am Ende auch die Show gewann.

Motsi Mabuse begeistert als Maskenstar in The Masked Singer

Motsis Auftritt bei "The Masked Singer"

Motsi Mabuse überraschte die Zuschauer mit einer eindrucksvollen Performance bei "The Masked Singer". Verkleidet als maskierter Star präsentierte sie den Weihnachtshit von Paul McCartney, konnte aber im Duell dem "Nussknacker" nicht das Wasser reichen, der sich später als Holly Johnson entpuppte und die Show gewann.

Motsi Mabuse begeistert als Maskenstar in The Masked Singer

Reaktionen auf Instagram

Nach dem Auftritt teilte Motsi ihre Gedanken auf Instagram und beschrieb die Teilnahme als "unvergessliches Erlebnis". Trotzdem betonte sie, dass sie ihre Gesangsleistung nicht zu ernst nahm und humorvoll kommentierte, dass sie definitiv nicht singen könne.

Karriere und Persönlichkeit von Motsi Mabuse

Motsi Mabuse ist nicht nur durch ihre Tätigkeit bei Let's Dance bekannt, sondern auch durch ihren Einsatz bei Strictly Come Dancing in Großbritannien. Sie begeistert das Publikum mit ihrer lebensfrohen Art und zeigt sich auch auf Social Media nahbar und humorvoll. Neben ihrer Karriere im Tanzbereich gibt sie regelmäßig persönliche Einblicke in ihr Leben und lebt mit ihrer Familie in Deutschland.

Überraschender Gesangsauftritt

Motsi Mabuse hat mit ihrem Gesangsauftritt bei "The Masked Singer" eine neue Facette ihrer Entertainment-Qualitäten gezeigt. Ihr unerwarteter Auftritt wird wohl nicht nur Geflügelfans lange in Erinnerung bleiben und beweist erneut ihre Vielseitigkeit als Künstlerin.