Nessi spricht über Single-Dasein und Gefühlslage nach Trennung und Herausforderungen der Partnersuche
Nach der Bestätigung ihrer Trennung im September äußerte sich Nessi in einem Instagram-Q&A über ihre Gefühlslage. Sie betonte, derzeit nicht verliebt zu sein und kämpfe mit ihrer neuen Situation als Single und lesbische Frau. Nessi hat Schwierigkeiten, einen neuen Partner kennenzulernen, insbesondere mit einem Kind. Obwohl sie ein Liebescomeback mit Ina ausschließt, zeigt sie Verständnis für Inas neue Beziehung, die diese offen angesprochen hat.

Das Influencer-Paar Coupleontour, bestehend aus Nessi und Ina, hat kürzlich nach acht gemeinsamen Jahren ihre Trennung bestätigt. In einem Q&A auf Instagram gibt Nessi Einblicke in ihre aktuelle Gefühlslage und spricht über die Herausforderungen, die mit ihrem neuen Lebensabschnitt verbunden sind.

Nessi teilt ihre Gefühle zur Trennung mit
In ihrem Instagram-Update erklärte Nessi, dass sie momentan nicht verliebt ist und die Situation für sie sehr herausfordernd sei. Sie äußerte, dass dies das erste Mal sei, dass sie als Single und lesbisch unterwegs sei, was für sie ungewohnt sei. In Bezug auf das Kennenlernen neuer Leute ist sie unsicher und fühlt sich derzeit nicht bereit, diese Phase in ihrem Leben zu betreten.

Die Suche nach der neuen Liebe ist schwierig
Nessi betont, dass sie sich momentan nicht vorstellen kann, sich erneut zu verlieben. Sie erklärte, dass sie früher immer an die Idee des 'einen' Partners geglaubt habe, aber inzwischen überzeugt sei, dass es möglich ist, sich wieder zu verlieben. Trotz dieses Wunsches ist sie derzeit nicht aktiv auf Partnersuche und äußert, dass es mit einem Kind auch schwieriger sei, einen potenziellen Partner kennenzulernen.
Die Trennung von Ina und deren neue Beziehung
Die Trennung von Nessi und Ina wurde vor etwa drei Monaten bekanntgegeben. Während ihrer achtjährigen Beziehung begrüßten sie gemeinsam ihre Tochter Livi. Ein Liebescomeback schließen beide aus, und Ina hat bereits in einem neuen Kapitel ihres Lebens Fuß gefasst, indem sie im November bekannt gab, dass sie sich eine Beziehung mit ihrem besten Freund vorstellen könne. Nessi zeigte sich tolerant gegenüber Inas Neuorientierung und äußerte, dass es nichts Verwerfliches daran gebe, nach der Trennung Dates zu haben.