Wendy Williams erlebte in der vergangenen Woche in Miami eine unglückliche Situation mit ihrem Betreuungsteam, nachdem ein Restaurantbesuch nicht die erhoffte Heimreise zur Folge hatte. Ein Video zeigt die Enttäuschung der ehemaligen Moderatorin über den Umgang ihrer Betreuer.

Wendy Williams zofft sich mit Betreuern wegen E-Rollstuhl

Wendy Williams äußert ihren Unmut über die Betreuung

Wendy Williams, 60, wurde in einem kürzlich veröffentlichten Video, das von einem Mitglied des Podcasts "We In Miami" aufgezeichnet wurde, deutlich verärgert gezeigt. In dem Clip beschwert sie sich lautstark darüber, dass ihr Betreuungsteam ihren wichtigen Elektro-Rollstuhl unbeaufsichtigt an der Straße stehen ließ und kein geeignetes Fahrzeug für ihre Heimfahrt bereitgestellt hatte. Williams formulierte klare Erwartungen an ihre Betreuer und äußerte: "Wenn sie schon Geld mit mir verdienen, sollen sie gefälligst auch ihren Job richtig machen."

Wendy Williams zofft sich mit Betreuern wegen E-Rollstuhl

Feierlichkeiten und unerwartete Probleme

Der Vorfall ereignete sich nach der Abschlussfeier ihres Sohnes Kevin Hunter Jr. (24) an der Florida International University. TMZ veröffentlichte Fotos der Zeremonie, die zeigen, wie Wendy strahlend und emotional verfolgt, ihren Sohn in der traditionellen blauen Abschlussrobe auf der Bühne beobachtete. Zu diesem Zeitpunkt war wohl noch niemandem bewusst, dass der Tag für sie mit einer derartigen Enttäuschung enden würde.

Gesundheitliche Herausforderungen und Rückzug aus der Öffentlichkeit

Wendys gesundheitlicher Zustand ist seit 2022 immer wieder Gegenstand öffentlicher Diskussionen. Laut einem Bericht von TMZ wurde bei der ehemaligen Moderatorin von "The Wendy Williams Show" im Jahr 2023 eine Sprachstörung sowie Demenz diagnostiziert. Dies hat dazu geführt, dass sie auf ihren elektrischen Rollstuhl angewiesen ist. Seitdem hat sich Wendy weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ihre erfolgreiche Talkshow im Juni 2022 beendet, nachdem sie 13 Jahre lang die Zuschauer begeistert hatte. In ihrer Blütezeit setzte sie maßgebliche Akzente als unerschrockene Moderatorin, die Interviews mit Prominenten auf besonders freche Weise führte – eine Ära, an die sich viele Fans bis heute gerne erinnern.