Die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage bringen eine besondere Vorfreude mit sich. Andrej Mangold und seine Partnerin Annika haben sich entschieden, dieses Fest jenseits der deutschen Grenzen zu feiern und verraten im Interview, dass sie nach Sansibar reisen werden, was für Annika eine Premiere darstellt.

Andrej Mangold und Annika feiern erstmals Weihnachten im Ausland auf Sansibar

Andrej Mangold und Annika verbringen die Feiertage in Sansibar

Das Paar hat sich für einen zehn Tage langen Aufenthalt in dem tansanischen Teilstaat entschieden. Annika äußert sich begeistert über die Reise: Es ist das erste Mal, dass sie die Weihnachtszeit nicht in Deutschland verbringt. Diese Entscheidung wurde lange im Voraus getroffen.

Andrej Mangold und Annika feiern erstmals Weihnachten im Ausland auf Sansibar

Die Planungen für die Reise und die Teilnahme an "Exatlon"

Im Kontext des Interviews erklärt Andrej, dass die Reise nach Sansibar bereits vor seiner Teilnahme an der Show "Exatlon" geplant war. Während des Interviews war er erst wenige Tage zurück in Deutschland, nachdem er einige Wochen mit den Dreharbeiten beschäftigt war. Andrej betont, dass die Reise ein Versprechen von ihnen war und fügt hinzu, dass sie bis zum Jahresende unterwegs bleiben werden.

Andrej Mangolds Rückzugsphase und seine Rückkehr ins Rampenlicht

Vor seiner Rückkehr zur Öffentlichkeit kündigte der 37-jährige Mangold eine Social-Media-Pause an, um sich auf unbestimmte Zeit aus der Sicht der Öffentlichkeit zurückzuziehen. In einem Gespräch mit Bunte ließ er seine Fans wissen, dass er ein Handy-Detox machen wolle. Nach seiner Teilnahme an der Gameshow hat er nun beschlossen, sich erneut eine Auszeit zu gönnen, um die gemeinsame Zeit mit Annika in Ruhe zu genießen.