Eros Ramazzotti, der italienische Sänger, scheint sich wieder in einer neuen Beziehung zu befinden. Neueste Berichte belegen, dass der 61-Jährige mit der 27-jährigen Reality-Teilnehmerin Sofia Costantini, die kürzlich bei Temptation Island in Italien zu sehen war, zusammen ist. Schnappschüsse zeigen die beiden bei einem vertraulichen Date in Mailand.

Eros Ramazzotti zeigt sich innig mit "Temptation Island"-Star Sofia Costantini in Mailand

Die neue Beziehung des Sängers Eros Ramazzotti

Eros Ramazzotti wurde beim romantischen Zusammensein mit Sofia Costantini, einer bekannten Reality-Lady, gesehen. Die 27-Jährige hat in der italienischen Version von Temptation Island mitgewirkt und die beiden wurden kürzlich während eines Restaurant-Besuchs in Mailand gesichtet. Laut dem italienischen Online-Portal Today existieren sogar Kussfotos, die den jüngsten Auftritt der beiden dokumentieren.

Eros Ramazzotti zeigt sich innig mit "Temptation Island"-Star Sofia Costantini in Mailand

Spekulationen über Eros Ramazzottis Beziehungsstatus

Nach dem Ende seiner Ehe mit Michelle Hunziker hat Ramazzotti eigene Aussagen zufolge anscheinend kein Interesse an ernsten Beziehungen. Es wird spekuliert, dass die Frauen an seiner Seite lediglich für Ablenkung sorgen und keine tiefere Verbindung zu ihm haben. Kritische Stimmen, auch von Fotografen, die den Auftritt der beiden verfolgten, unterstützen diese Ansicht. So berichtete die italienische Zeitschrift Oggi, dass Ramazzotti zunächst die Paparazzi bemerkte und sein Küsschen mit Costantini erst danach im Auto gab.

Das Ende von Eros Ramazzottis vorheriger Beziehung

Vor Kurzem gab es das Ende von Ramazzottis Beziehung mit Dalila Gelsomino nach zwei gemeinsamen Jahren. Gelsomino bestätigte die Trennung über ihren Instagram-Account und sprach offen über die schmerzlichen letzten Monate. Besonders das Leben im Rampenlicht habe der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Sie äußerte: „Niemand warnt dich, wie es ist, in aller Munde zu sein. Ich kann bestätigen, dass es sich schlecht anfühlt.“