Felicity Jones (41) hat in einem Interview mit dem Magazin People Einblicke in ihr Leben als Mutter gegeben und erklärt, weshalb sie selten das Haus verlässt. Die britische Schauspielerin, die mit ihrem Mann, Regisseur Charles Guard, einen Sohn (geboren 2020) und eine Tochter (geboren 2022) hat, scherzte: "Ich habe zwei sehr kleine Kinder, die mich sehr gerne im Haus halten." Lange Nächte gehören der zweifachen Mutter der Vergangenheit an: "Ein Großteil der Zeit bin ich um 21 Uhr im Bett, damit ich um 4:30 Uhr am nächsten Tag aufstehen kann." Trotzdem genießt der "Rogue One: A Star Wars Story"-Star es, das Haus ab und zu zu verlassen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Felicity Jones: Mutter von zwei Kindern, selten draußen

Felicity Jones in "The Brutalist"

Felicity Jones wurde vor kurzem für einen Golden Globe für ihren neuen Film "The Brutalist" nominiert. In dem historischen Liebesdrama spielt sie Erzsébet, die während des Holocaust von ihrem Ehemann László Tota, verkörpert von Adrien Brody (51), getrennt wird. Sie betonte die sofortige Chemie und den authentischen Vibe zwischen ihr und Adrien während der Dreharbeiten, um die Szenen so realistisch wie möglich zu gestalten.

Felicity Jones: Mutter von zwei Kindern, selten draußen

Bodenständigkeit und Zurückhaltung

Trotz großer Erfolge, darunter eine Oscar-Nominierung für "The Theory of Everything", schafft es Felicity Jones, Karriere und Familie in Einklang zu bringen. Sie betont, wie sehr ihre Familie sie inspiriert und unterstützt, vor allem ihr Ehemann Charles, der sie in turbulenten Zeiten unterstützt, und sie als Team in Beruf und Privatleben harmonieren.