Paris Hilton (43) und Nicole Richie (43) haben sich für die neue Peacock-Serie "Paris & Nicole: The Encore" erneut zusammengetan. Die Reality-TV-Stars, die eine langjährige Freundschaft verbindet, standen gemeinsam vor der Kamera. In einem Interview mit People sprachen Paris und Nicole über die schwierigste Phase ihrer Freundschaft in den Zwanzigern.

Paris Hilton und Nicole Richie: "Jahrzehntelange Freundschaft und 'Schwesternschaft'"

Eine schwierige Phase überwunden

Nicole beschrieb die Zeit als "nicht die besten Momente". Heute bezeichnen sie ihre Beziehung als "Schwesternschaft" anstelle einer bloßen Freundschaft. Nicole betonte, dass sie durch alle Lebensphasen gegangen seien, einschließlich ihrer eigenen Mutterschaft.

Paris Hilton und Nicole Richie: "Jahrzehntelange Freundschaft und 'Schwesternschaft'"

Eine enge Verbindung

Die Entfremdungsphase, die teilweise auch in Staffel vier ihrer Serie "The Simple Life" thematisiert wurde, sei mittlerweile nur eine kleine Episode in ihrer engen Beziehung. Seit sie zwei Jahre alt waren, seien Paris und Nicole fester Bestandteil im Leben der anderen gewesen.

Gemeinsame Erfolge und neue Kapitel

Die Zusammenarbeit bei "The Simple Life" im Jahr 2003 machte Paris und Nicole über Nacht zu Prominenten, die eine ganze Generation prägten. Abseits der Kameras haben beide in ihren Rollen als Unternehmerin und Designerin neue Kapitel aufgeschlagen.