Petrovic und Nwattu planen Familie: Wunsch nach Sohn und Tochter nach Hochzeit
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu planen, nach ihrer Hochzeit eigene Kinder zu bekommen, idealerweise ein Junge und ein Mädchen. Sie haben sich darauf geeinigt, so lange zu versuchen, bis sie beide Geschlechter haben. Das Paar, das frisch verlobt ist, legt großen Wert auf die Gesundheit ihrer zukünftigen Kinder. Aleks Antrag war eine sorgfältig geplante Überraschung, festgehalten von einem deutschen Fotografen.

Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu haben den Wunsch geäußert, künftig eigene Kinder zu bekommen. Dies soll jedoch erst nach ihrer Hochzeit und einem Umzug in die Tat umgesetzt werden, wie das Paar in einem Interview erklärt hat.

Das Paar plant eine Familie mit zwei Kindern
Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu möchten in der Zukunft gerne Eltern werden. Im besten Fall stellen sie sich vor, einen Jungen und ein Mädchen zu bekommen. Um diese Vorstellungen Realität werden zu lassen, haben die beiden Realitystars eine Vereinbarung getroffen. Aleks gibt im Interview mit Promiflash zu Protokoll, dass sie es so lange versuchen werden, bis sie ihre Wunschkinder haben. Vanessa stimmt dem zu und fügt lachend hinzu, dass das Paar durchaus auch sieben Kinder haben könnte.

Gesundheit der Kinder hat oberste Priorität
Obwohl das Geschlecht ihrer zukünftigen Kinder für das Paar von Bedeutung ist, ist die Gesundheit für sie das Wichtigste. Bevor sie ernsthaft über ihren Kinderwunsch nachdenken, fokussiert sich das frisch verlobte Paar jedoch zunächst auf ihre bevorstehende Hochzeit. Aleks hat Mitte November um Vanessas Hand angehalten, was die ehemalige Temptation Island V.I.P.-Teilnehmerin völlig überrascht hat.
Romantisches Heiratsantrag in der Türkei
Der Antrag war von Aleks lange geplant worden. Um den besonderen Moment festzuhalten, ließ der Sportler extra einen deutschen Fotografen in die Türkei einfliegen. Der romantische Kniefall und die Reaktionen des Paares wurden in einem Reel auf ihren Instagram-Accounts dokumentiert, was die Freude über den Heiratsantrag unterstreicht.